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Eine/n Mitarbeiter/in für den Fachbereich Bürgerservice (Einwohnermeldeamt)

Die Samtgemeinde Kirchdorf sucht zum 01. März 2017

 eine/n Mitarbeiter/in
für den
Fachbereich Bürgerservice (Einwohnermeldeamt).
Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle (30Stunden/Woche) als Elternzeitvertretung.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 05. Januar 2017 an die

 

Telefon: 04273 88-12
Telefax: 04273 88-77
info@kirchdorf.de
www.kirchdorf.de
Kontaktformular
Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch von
Telefon: 04273 88-12
Telefax: 04273 88-77
riekmann@kirchdorf.de
Raum: 4
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